First


Home
Gästebuch
Team

Second


Schatzkiste
Knuddels
Msn Namen
Layouts
Avatare
Hintergründe

Third

Affi's ♥
Contests
Link us!
Blacklist!
Updates
Regeln !
Upload (:

Ja hallo erstmaaaaal ^^

also ich hab hier mal 2 neue lays gecodet ^^ hatte ja nix besseres zu tun.. xDD

 

einmaL eins von Daniel Patton ( der ja sooooooo toll aussieht xD )

und eins ehm.. naja, es heißt Bittersweet <3 ^^

nehmt's euch, wenn ihr wollt o; wie immer, nach code fragen!! xD

falls zufällig wer hier rumgammelt, und mir saqen kann, wie ich die Lay's on stellen kann MIT DEM CODE, bitte melden!!! o;

 

Lg Janet <3 

18.11.07 22:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas / Website (25.4.07 17:17)
Hey...
du musst dich einfach beo geocities , oder freenet anmelden , und da eine unterseite erstellen , da kannst du dann dein layout ausstellen , du musst dann halt da wo steht {Place Content} , da musst du anfangen zu schreiben weil , bei diesen severn m, gibt es jah keine blogsysteme ... aber naja , also , ich habe auf meiner seite auch ein tutorial wie du layouts bei geocities ausställst =) kannst dir jah mal durchlesen

xoxo Thomas //atishoo


Frädzi<3 / Website (27.4.07 21:06)
hallo lieber affi, ich kontroliere gerade wieder ob wir auch ueberall noch verlinkt sind. und ihr habt uns nicht verlinkt, nur den button hingemacht. koenntet ihr das vielleicht aendern!? naja, wie ich sehe hat thomas schon geholfen^^ Lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de